Das älteste Baby der Welt

Direkt zum Seiteninhalt
Ein raffiniertes Kunststück, das atemlose Lachsalven verspricht.
Auf die Gäste, fertig, doof!
Einszwanzig groß! Quietsche-Ente in der Hand, flitzt ein kreischendes Bündel durch die Veranstaltungsräume. Die Post geht ab, wenn es „auf-Teufel-komm-raus“ zwischen Tischen und Stühlen für helle Aufregung sorgt. Verfolgungsjagd bis in die letzten Ecken, wo einige „Mamas“ vor Panik auf den Tresen springen, als ob die Veranstaltung von einer Rattenplage überfallen wurde. Dabei sucht dieser Frechdachs nur seine Mama, weil er „A-A“ muss. Gnadenlos frech und doch unbeschreiblich niedlich weckt dieses Kind bei den Zuschauern Mitleid. Mitleid mit den armen Müttern, die vergeblich ein Entrinnen versuchen. Klappt nicht! Erleben Sie Michael Stillborn in einer seiner besten Paraderollen, die „wider den tierischen Ernst“ jede Discothek zum kreischenden Hexenkessel verwandelt.
SITUATIONSKOMIK PAR EXCELLENCE     EIN MEISTER DER STUMMFILMKOMIK
Es bedarf keiner großen Probe vor der Veranstaltung. Die Künstler können mehrmals am Veranstaltungstag auftreten. Der Zeitpunkt der jeweiligen Auftritte sowie die künstlerischen Einsätze können vom Veranstalter am Gastspieltag direkt mit den Künstlern abgesprochen werden. Die Programmblöcke sind so aufgebaut, das sie ständig abrufbar und jederzeit einsetzbar sind. Da es sich bei dieser Darbietung überwiegend um Situationskomik und Schauspielmimik handelt, ähnlich der früheren Stummfilmkomik, ist es für fremdsprachige Besucher kein Problem, die jeweiligen Showblöcke auch ohne Deutschkenntnisse zu erleben.
EIN MIMIKSPIEL VON HOHER SCHAUSPIELKUNST
discopool entertainment  |  Tel. +49 40 38652252  |  Hotline. +49 171 9833841  |  info@discopool.com
Zurück zum Seiteninhalt