Die verrückten Kellner

Direkt zum Seiteninhalt
Man kann ihn als „lebende“ Kellnerpuppe am Eingang hinstellen,
als Empfangskellner macht er auch ein gutes Bild, als Abräumkellner bricht er alle Rekorde
und im Service ist er unschlagbar.
Seine Bühne sind die gesamten Discothekenräume
und wer nicht lachen will, den zwingen wir.
Gesichter, die Albträume wecken! Gesichtszüge, die schneller entgleisen als man gucken kann! Wenn Hässlichkeit - gepaart mit Doofheit - wehtun würde, dieser Typ käme aus dem Schreien nicht mehr heraus. Alle Versuche, ihn für normal erklären zu lassen, sind bisher fehlgeschlagen, und wer noch nie schmerzhafte Erfahrungen durch Zwerchfellkrämpfe oder durch komaähnliche Lachlähmungen erlitten hat, darf sich dieses „Wunder der Blödheit“ nicht ohne seinen Hausarzt antun. Nach den sensationellen Erfolgen bei vielen internationalen Fernsehsendungen war er der, der die ahnungslosen Leute am Strand und auf der Promenade zur Weißglut brachten, oder wenn seine Opfer bei der „versteckten Kamera“ verzweifelt einen Ausweg suchten, diese Kellnershow versperrte ihnen alle Möglichkeiten zum vernünftigen Handeln. Oft hat er sich bei seinen verrückten Aktionen fliegende Ohrfeigen eingehandelt.
Und wer den unlustigen Standardservice von langweiligem Bedienungspersonal satt hat, sich beim Discobesuch noch nie so richtig austoben konnte, der kann jetzt seinen Ausgehfrust vergessen und bei dieser verrückten Kellnershow, die neue Art der Erlebnisgastronomie voll genießen. Ergebnis: Lachen, lachen und nur noch lachen, wenn diese irrsinnige Kellnershow wie Donnerschläge auf die ahnungslosen Discobesucher abgeschossen wird.
UNTERHALTSAM     AUFREGEND     ATEMBERAUBENDE SITUATIONSKOMIK
Da es sich bei der Kellner-Show um ausschließlich Situationskomik handelt, die erst mit Eintreffen der Gäste entsteht und zeitlich nicht programmierbar ist, entstehen durch die überraschenden Reaktionen, die sich zwischen dem Künstler und den Gästen im Laufe der Veranstaltung entwickeln, die wie eine Welle für Lacher, auch an den Nebentischen, sorgen. Eine lebhafte Unterhaltung, die von den Besuchern immer wieder gerne angenommen wird.
DER MANN IST EIN RIESENERFOLG     DIE SHOW IST GIGANTISCH
discopool entertainment  |  Tel. +49 40 38652252  |  Hotline. +49 171 9833841  |  info@discopool.com
Zurück zum Seiteninhalt